Bericht Fischerfest Mai 2019

Erstellt am Sonntag, 05. Mai 2019 Geschrieben von Matthias Gebehenne

Fischerfest Mai 2019

Den schlechten Wetterprognosen trotzend fanden sich schon früh die ersten Trödler auf unserem Vereinsgelände ein und bauten ihre Stände auf. Dieser Einsatz wurde vom Wettergott belohnt, denn die dunkelgrauen Wolkenwände zogen rechts und links an uns vorbei ohne ihre nasse Fracht über unser Veranstaltungsgelände zu entleeren.
Nach und nach kamen die ersten Besucher und die Helfer am Grill bzw. am Räucherofen hatten alle Hände voll zu tun unsere Gäste mit allerlei Leckereien zu versorgen.
Im Vereinsheim gab es eine riesen Auswahl leckerer Torten und Kuchen, was sich die Besucher bei einer Tasse Kaffee im Vereinsheim schmecken ließen.
Der absolute Renner waren mal wieder unsere frisch geräucherten Forellen, die Jungs am Räucherofen kamen kaum hinterher der großen Nachfrage Herr zu werden. Erstaunlich welche weiten Wege einige Besucher auf sich nehmen. Selbst aus dem Hochsauerlandkreis und dem Ruhrgebiet reisten Gäste an um sich die ein oder andere Forelle schmecken zu lassen.
Auch wenn wir dieses Mal kein "Kaiserwetter" hatten, war es ein sehr gelungenes Fest in toller Atmosphäre.

Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die sowohl beim Auf- und Abbau sowie während des Festes vollen Einsatz gezeigt haben und so zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Schon jetzt möchten wir auf unseren Weihnachtsbasar am 23. November hinweisen. Dort wird es neben geräucherten Forellen auch leckere Aale frisch aus dem Rauch geben.

M.G.

Copyright © 2013

Sportfischerei-Verein

Hagen, Herdecke und Umgegend e.V.

 

Vorhaller Weg 2

 

58313 Herdecke

 

Tel.: +49 2330 12233

 

FAX: +49 2330 129319

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mittwochs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
(von 1. Mai bis 31. Dezember nur jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat) 

 

 

 

 

 

Links   |   Kontakt   |   Impressum