Forellenangeln Papenberg 2019

Erstellt am Sonntag, 27. Oktober 2019 Geschrieben von Matthias Gebehenne

IMG 2771

 

Gestern haben wir uns an der wunderschönen Teichanlage im Angelparadies Papenberg zum gemeinsamen Forellenangen getroffen.

Wie immer haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Pächter der Anlage, Ute und Rüdiger Klaus, geben sich immer die größte Mühe, unseren Anglern diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten.

Ein toller Besatz mit sehr kampfstarken gesunden Fischen, hervorragende Bewirtung und immer ein offenes Ohr bei Fragen runden das ganze ab.

Selbstverständlich wurde sowohl an den Jugendteichen als auch am Seniorenteich super gefangen.

Die Kinder wurden wie gewohnt von der Jugendleitung um Patrick Wilczek, Jonas Steinberg, Burkhard Neuhaus und Stephan Humpert tatkräftig geschult und unterstützt,

so daß alle Jugendlichen müde aber mit reichlich Forellen nach Hause gingen.

Zusätzlich zu unseren bestelltem Besatz wurden auch noch Großforellen bis knapp 5Kg Stückgewicht als extra Bonbon besetzt.

Es war wieder einmal ein sehr schöner Angeltag und selbstverständlich kommen wir im Frühjahr wieder.

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei allen anwesenden Teilnehmern für das tolle Miteinander bedanken.

Petri heil!

Matthias Gebehenne

Copyright © 2013

Sportfischerei-Verein

Hagen, Herdecke und Umgegend e.V.

 

Vorhaller Weg 2

 

58313 Herdecke

 

Tel.: +49 2330 12233

 

FAX: +49 2330 129319

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mittwochs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
(von 1. Mai bis 31. Dezember nur jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat) 

 

 

 

 

 

Links   |   Kontakt   |   Impressum