Umsetzung Boote Hengsteysee

Erstellt am Dienstag, 18. Mai 2021 Geschrieben von Matthias Gebehenne
Ab heute wird der Hengsteysee abgesenkt, wodurch einige Bereiche des Sees trocken fallen werden.
Wir haben heute trotz der widrigen Wetterbedingungen unsere Ruderboote aus dem Rückstau auf die gegenüberliegende Seite geschafft, damit ihr die Boote weiter nutzen könnt. Dafür erst einmal ein Riesen Dankeschön an die Familie Dörnbach von der
Personenschifffahrt Hengsteysee für die Genehmigung unsere Boote an der Anlegestelle zu lagern.
Wir haben euch auch eine Leiter dort angebracht um euch den Einstieg in die Boote zu erleichtern.
Bitte haltet euch auch dort an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln, macht die Boote nach Nutzung immer an langer Kette fest und verstaut das Zubehör wie Paddel und Anker wieder in die Bunker auf unserer Anlage.
 
boote ruhr
 
boote ruhr2
 

Copyright © 2013

Sportfischerei-Verein

Hagen, Herdecke und Umgegend e.V.

 

Vorhaller Weg 2

 

58313 Herdecke

 

Tel.: +49 2330 12233

 

FAX: +49 2330 129319

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mittwochs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
(von 1. Mai bis 31. Dezember nur jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat) 

 

 

 

 

 

Links   |   Kontakt   |   Impressum