Jahresbriefe

Erstellt am Mittwoch, 07. Februar 2024 Geschrieben von Matthias Gebehenne

Noch einmal der Hinweis, dass Adressänderungen unverzüglich der Geschäftsstelle zu melden sind. Es sind einige Rundschreiben nebst Fischereierlaubnis 2024 mit dem Vermerk: "Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln zurück gekommen".
Solltet Ihr also umgezogen sein und/oder euer Rundschreiben mit der aktuellen Fischereierlaubnis noch nicht erhalten haben, meldet euch bitte in der Geschäftsstelle.

Übrigens gehen deutschlandweit um die 70.000 Briefe jeden Tag bei der Post verloren, es kann also auch ohne Adressänderung passieren, dass ihr keine Post von uns erhalten habt.


Matthias Gebehenne

Copyright © 2022

Sportfischerei-Verein

Hagen, Herdecke und Umgegend e.V.

 

Vorhaller Weg 2

58313 Herdecke

Tel.: +49 2330 12233

FAX: +49 2330 129319

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mittwochs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
(von 1. Mai bis 31. Dezember nur jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat)